3.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem gute Bewertung

Pascal, 05.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Die Lehrskripte und die Webinare sind positiv, hilfreich und lehrreich. Die Kommunikation zwischen Dozenten und Student ist vorhanden und man bekommt schnell Hilfe. Der Online Campus ist ein bisschen unübersichtlich und es brauch einen Moment bis man rein kommt.
Pascal
Geschrieben am 05.08.2021

Super Dozenten mit viel Erfahrung

André, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Super Dozenten mit viel Erfahrung und Wissen die den Inhalt gut und einfach wieder geben und jede Frage beantworten! Auch der Servie und die Betreuung ist super schnell und leicht gehalten!
Ganz im Gegenteil zu den Skripten die teilweise sehr kompliziert und nicht verständlich geschrieben sind. Verbesserungen sind wünschenswert, ebenso wie die gestellte Aufgaben zu den jeweiligen Skripten.
André

Eine spannende Weiterbildung

Darius, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Da es meine erste, und hoffentlich nicht letzte, Weiterbildung ist mag ich die Flexibillität des Fernunterrichts sehr. Man kann sich seine Zeiten selbst einplanen und bei Fragen hat man über den Online Campus schnellstmöglich eine Antwort parat.
Die Online-Seminare sind gut gebündelt und man lernt viel neues zusätzlich zu den Skripten.
Ich kann bisher nur von der Weiterbildung schwärmen und freue mich schon auf die kommenden Skripte!
Darius
Geschrieben am 02.08.2021

Fernstudium macht Spaß und zeitlich ist flexibel

Florian, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Man ist durch das online lernen sehr flexibel und man kann gut nach der Arbeit noch lernen. Die Seminare sind auch gut aufgebaut und die Dozenten nehmen sich Zeit bei Fragen. Es ist sehr hilfreich, das man nach den webinaren die Zusammenfassungen zugeschickt bekommt.
Florian
Variante Teilzeit