3.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden

Franz, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Ich absolviere aktuell ein Fernstudium zum Geprüften Industriefachwirt. Dieses absolviere ich bei Delst. Ich bin vollkommen zufrieden mit allen Leistungen. Es wird in allen Themenbereichen ausführlich informiert. Durch die kompetenten Mitarbeiter wird einem immer schnell und zuverlässig geholfen. Während der Seminare wird man durch hoch qualifizierte Dozenten weitergebildet. Diese nehmen sich die Zeit und gehen auf alle Bedürfnisse der Studenten ein. Ich kann die Weiterbildung bei Delst jedem weiter empfehlen.
Franz
Variante Teilzeit

Top Lehrgang

Tobias, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Gute Skripte, Top Team im Hintergrund.
Auch bei Problemen helfen die Personen im Hintergrund gerne weiter und sind immer freundlich.
Die Skripte sind gut strukturiert und beinhalten alles was man für die Weizerbildung braucht.
Aktuell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tobias

Super vereinbar mit einem Vollzeitjob

Larissa, 02.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Das Fernstudium zu beginnen bei Delst, war definitiv die richtige EntscheidungMit dem Arbeiten aufzuhören wegen einem Studium bzw. dem Industriefachwirt war für mich keine Option. Beruflich bin ich viel auf Messen, in dieser Zeit habe ich wirklich keine Zeit nebenbei zu lernen… Meinen Lernplan kann ich so gestalte, wie mir das am besten passt. Das einzige Problem ist, die Disziplin… dafür kann das Fernstudium jedoch natürlich nichts. :D
Larissa

Gute Lernmaterialien - schlechter Campus

Lena, 02.08.2021
3.4
Mir macht die Weiterbildung bei DELST sehr viel Spaß. Die Skripte wurden sehr gut aufbereitet und die Lernerfolgskontrollen fassen die Themen immer wieder gut zusammen.
Leider bin ich enttäuscht vom Online Campus. Die Buchung der Webinare ist echt nervig, bzw. es wäre schön, wenn man im Vorhinein sehen könnte, wann das nächste Seminar stattfinden würde. Zudem könnte auch in der Lernplanübersicht der gebuchte Termin angezeigt werden.
(Ein weiteres Highlight wäre evtl. ein Terminkalender)
Eventuell wäre es auch möglich, einen Leitfaden für die Weiterbildung zu Erstellen in Bezug auf verschiedene Fristen (IHK). Also wann muss ich an was denken bzw. wie sind die allgemeinen fristen (1/2 Monate im voraus)
Unser Hauptansprechpartner (Marcel Castor) ist super lieb und auf ihn ist verlass. Nochmal vielen Dank!
Lena