Erfahrungen Industriefachwirt

Nadja
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Bei mir entfallen wöchentlich mehr als 3 Stunden Fahrzeit zur Schule. Diese Stunden kann ich fürs Lernen super verwenden. Die Lernbücher sind gut geschrieben und man kann sie leicht verstehen und lernen. Bei Fragen helfen einem jederzeit die Studienlehrer per E-Mail oder Telefon weiter.
Ich würde ein Fernstudium bei der ILS auf jeden Fall weiter empfelen für jeden der nicht gerne zur Schule geht oder der weg zur nächsten Schule zu weit ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich seine Zeit super einteilen. Man kann lernen wann man will und es entfallen die lästigen Fahrten zur nächsten Schule.
  • Man benötigt viel Motivation und man muss den inneren Schweinehund besiegen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019
Nadja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 23.02.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Mona , 10.11.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 17.07.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Karina , 24.05.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Anna-Lena , 23.01.2023 - Industriefachwirt (IHK)