Flexibilität in einem Fernstudium? Zu volle 100%!!

Selinay, 03.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
4.7

Es ist so praktisch von daheim, aus dem Zug oder sogar wenn die Möglichkeit besteht von der Arbeit aus zu lernen. Zu dem sind die Skripte ausführlich und einfach geschrieben, dass es sogar Spaß macht zu Lernen!
Ich freue mich tatsächlich auf das nächste Fernstudium wofür ich mich anmelden werde.
Man stellt sich das Ganze sehr Streng und Schwer vor, aber so ist es nicht wenn man ehrlich sein mag - klar, ein wenig Selbstdisziplin benötigt man, aber sobald man die ersten guten Noten sieht, steigt die Motivation immer mehr.
Und von großem Vorteil ist es auch, kein Präsenzunterricht zu haben. Nach der Arbeit einfach von Zuhause aus zu lernen kann durchaus angenehmer sein, statt noch zum Unterricht zu fahren.
Kann ich jedem nur ans Herz legen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Selinay
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Selinay
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selinay , 13.08.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Monique , 14.07.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Lisa , 30.05.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Selinay , 11.05.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Daniel , 15.12.2020 - Industriefachwirt (IHK)