Studienmaterial, Korrektur, Einsendeaufgaben

Monique, 14.07.2021
Industriefachwirt (IHK)
4.3

Das Studienmarerial, was einem zur Verfügung gestellt wird, genauso wie die ergänzenden Lernhilfen, sind wirklich super gut und super verständlich und vor allem kurz und knapp auf den Punkt gebracht aufbereitet. Super sind auch die Aufgaben zur Selbstüberprüfung, die einen wirklich sehr gut auf die Einsendeaufgaben vorbereiten. Bisher musste ich noch keine Fach- oder Verständnisfrage stellen.
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Wurden Fehler gemacht, oder hat etwas zur vollen Punktzahl gefehlt, werden Hinweise oder Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021
Monique
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selinay , 13.08.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Lisa , 30.05.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Selinay , 11.05.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Daniel , 15.12.2020 - Industriefachwirt (IHK)
Christian , 15.12.2020 - Industriefachwirt (IHK)