Super Preis, tolle Skripte & wieder Spaß am Lernen

Selinay
Industriefachwirt (IHK)
4.7

Der Preis ist super, ich hatte erst den Katalog angefordert und habe mich nicht sofort angemeldet, da ich mir nicht sicher war. Dann aber habe ich einen Brief bekommen mit einem großzügigen Rabatt als Ansporn und sofort habe ich die Anmeldung verschickt - das waren 15% Nachlass!

Die Skripte sind super einfach zu verstehen und echt sehr gut aufgebaut. Das wichtigste für mich - ich freue mich wenn ich nach der Arbeit heim komme um Lernen zu können. Ich habe wieder Spaß am Lernen und je mehr ich Unklarheiten selbst gelöst bekomme, desto mehr steigt der Spaß!

Am Besten lässt es sich mit Lernplänen lernen, wenn man diese einhält, dann ist es zu schaffen!
Aber vergisst die Pausen nicht einzuplanen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Selinay
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Selinay
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 23.02.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Mona , 10.11.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 17.07.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Karina , 24.05.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Anna-Lena , 23.01.2023 - Industriefachwirt (IHK)