Keine Probleme - Alles bestens

Martin
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Bisher hat alles super geklappt. Die Anmeldung war einfach und auch vom Ausland weniger ein Problem. Der Versandt der Materialien hat auch geklappt wenn auch etwas gedauert, was aber eher an der Post in Qatar lag als an SGD.
Bisher mache ich den Kurs hauptsächlich online über das iPad was auch gut klappt. Dokumente sind allerdings alle in .doc format was natürlich immer so ein kleines Problem mit Apple ist. Aber man hat inzwischen ja so seine Lösungen deswegen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich hatte mich erst woanders angemeldet aber da war die ganze Prozedur vom Ausland nicht ganz so einfach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfaches anmelden
  • noch nichts festgestellt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 25.02.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Christine , 12.02.2019 - Industriefachwirt (IHK)
Vanessa , 05.02.2018 - Industriefachwirt (IHK)
Jens , 21.12.2016 - Industriefachwirt (IHK)
Tina , 14.12.2016 - Industriefachwirt (IHK)