COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Gutes Fernstudium mit perfektem Material

Mirjam, 18.09.2015
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Das Material ist sehr aussagekräftig und die Betreuung ist sehr gut.
Beratung und service ist gut.
Die Qualität und die Aktualität des Studienmaterials gut. Teilweise sind Daten von vor 5 Jahren angegeben. Die einsendeaufgaben können einfach über das Portal per mail versendet werden.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.09.2015

Keine Probleme - Alles bestens

Martin, 25.01.2015
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Bisher hat alles super geklappt. Die Anmeldung war einfach und auch vom Ausland weniger ein Problem. Der Versandt der Materialien hat auch geklappt wenn auch etwas gedauert, was aber eher an der Post in Qatar lag als an SGD.
Bisher mache ich den Kurs hauptsächlich online über das iPad was auch gut klappt. Dokumente sind allerdings alle in .doc format was natürlich immer so ein kleines Problem mit Apple ist. Aber man hat inzwischen ja so seine Lösungen deswegen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich hatte mich erst woanders angemeldet aber da war die ganze Prozedur vom Ausland nicht ganz so einfach.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 25.01.2015

Guten Studienmaterial, Seminare flopp

Kevin, 21.01.2015
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Korrektur der Einsendeaufgaben fand sehr schnell statt und die Lösungshinweise waren mehr oder minder gut. Das Thema Seminare war das schlechteste an der Weiterbildung. Die Zeiten sind sehr unflexibel, Hohe Kosten und keine wählbaren Standorte. Die Beratung durch das Servicecenter hatte oft Fehler aufgewiesen .
Bewertung lesen
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 21.01.2015

Man bekommt Zeit

Franz, 14.01.2015
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Betreuung ist umfassend, es werden regelmäßig Themenchats angeboten,
Unterlagen sind gut aufgemacht, viele Wiederhoungsfragen.
Korrektur der Einsendeaufgaben dauert etwas.
Interessante Beispiele in den Heften.
Es wird für die Hefte ein Sammler mitgeliefert, das ist praktisch.
Bewertung lesen
Franz
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 14.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021