COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Probleme / Lösungen / Erörterungen uvm

Rick, 11.08.2014
Industriemeister/in Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert

Doofe Fragen gibt es nicht, mit Absicht habe ich lächerliche aber auch fachspezifische Fragen gestellt, Top beantwortet und das in angemessener Zeit.
Die Professionalität blieb selbst dabei erhalten.
Das Studienmaterial scheint mir nicht stetig auf dem aktuellsten Stand zu sein, ja mei; alle 7 Tage kommt eine neue Technik auf den Markt.
Der Kontakt zu den Dozenten scheint recht lebhaft zu sein, eh man sich versieht hat man eine Antwort. Sei es nun durch den Dozenten selbst oder durch das Forum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vieles steht bereits im Forum drin.
Bei einem Seminar war ich leider bisweilen nicht dabei. Kommt aber demnächst.

  • Super Kompetenz bei Fragen
  • Ruhe zum Lernen, keine große Ablenkung durch ständige Mails wie bei Facebook.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2014
Rick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rick , 17.05.2017 - Industriemeister/in Elektrotechnik (IHK)
Christian , 17.05.2017 - Industriemeister/in Elektrotechnik (IHK)
Benjamin , 21.04.2017 - Industriemeister/in Elektrotechnik (IHK)
Christian , 09.03.2015 - Industriemeister/in Elektrotechnik (IHK)
Rick , 02.03.2015 - Industriemeister/in Elektrotechnik (IHK)