Eigenes Zeitmangement, gute Unterstützung

Jasmin
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist zeitlich sehr vorteilhaft, nachdem man sich einmal reingefuchst hat, wie das ganze abläuft, geht es auch voran.
Fachfragen werden zeitnah beantwortet und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben ist zügig genug.
Lediglich der Gesamtablauf des Studiengangs dürfte doch zu Beginn etwas genauer erklärt werden und der Ablauf bei Seminaren in Bezug auf Bildungsurlaub. Das Seminar selbst war dann sehr hilfreich und auch eine gute Gelegenheit um Kontakt mit Gleichgesinnten zu knüpfen. Das Grundlagenseminar ist zu empfehlen. (weitere habe ich noch nicht besucht)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Beantwortung der Fachfragen, Korrektur der Einsendeaufgaben über Internet
  • die Lernhefte sind nicht wirklich aktuell, Internetrecherche ist ein muss
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2015
Veröffentlicht am 15.12.2015
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Industriemeister Elektrotechnik
Geschrieben am 14.12.2015
Veröffentlicht am 15.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannes , 03.12.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Marina , 02.11.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Muhammed , 27.07.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Rene , 21.02.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Carsten , 12.01.2023 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)