Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Super Studium

Bastian, 29.11.2021
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
5.0
Ich kann es nur weiter empfehlen, denn die Unterlagen sind gut verständlich und ordentlich aufgebaut. Man bekommt immer schnelle und korrekt Hilfe. Man kann seine Zeit gut und unkompliziert einteilen.
Nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Bastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Industriemeister Elektrotechnik
Geschrieben am 29.11.2021

Gute Erfahrungen

Marco, 22.12.2020
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen beim ILS sind bisher gut.
Meine Anfragen wurden bisher zeitnah beantwortet und meine
Einsendeaufgaben werden in der Regel schnell korrigiert.
Die bisher stattgefundenen Webseminare waren auch ganz gut, Vor-Ort wäre wohl besser, aber der aktuellen Situation (Corona) geschuldet ist die Online-Variante eine gute Alternative.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Industriemeister Elektrotechnik
Geschrieben am 22.12.2020

Mehr Online, bitte

Lucas, 16.12.2020
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert
Ich würde mir gern mehr online und interaktive Inhalte wünschen. Gerade in der heutige Zeit sollte es mehr Möglichkeiten geben. Erklärende Videos zu Inhalten und mehr Übungen online gleich mit Bewertung und Lösung. In Bereichen die einem eventuell schwer fallen, z. B. Mathe, wären mehr Übungen online sicher sinnvoll. Gerade ein Lösungsweg hilft einem dann oft weiter, falls man mal irgendwo hängt. Auch wird oft auf Tabellenbücher verwiesen wo gar nicht aufgeführt wird welches z. B. gemeint ist. Besser wäre es wenn dieses auch online einsehbar wäre. Dürfte bei so einer großen Firma ja nicht so das große Problem sein.
Abgesehen davon sind die Bewertungen der Einsenseaufgaben hilfreich, könnten teils aber etwas detailreiche sein. Aber das ist trotzdem bisher auf einem gutem Niveau.
Soweit macht es Spaß bisher und ich hoffe es geht noch so weiter.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Industriemeister Elektrotechnik
Geschrieben am 16.12.2020

Gute Strukturierung mit sehr guten Inhalten

Kai, 15.12.2020
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert
- Sehr gute Aufgaben mit entsprechenden Aufgabenniveau
- Betreuung schnell
- Korrekturen gehen schnell und hilfreiche Kommentare zur Verbesserung
- Studienhefte gut strukturiert mit sehr guten Wiederholungsaufgaben
- sehr gute Einführung mit vielen Informationen
- Communityforen zum Studium und einzelnen Aufgabenbereichen
Bewertung lesen
Kai
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Industriemeister Elektrotechnik
Geschrieben am 15.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023