Der Ablauf und der Inhalt

Michael
Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert

Anmeldung funktionierte problemlos. Unterlagen wurden bisher immer schnell zugesendet. Lernhefte sind schon einmal etwas älter (bis zu 10 Jahren). Nicht weiter schlimm, jedoch wenn es z.B. um Gesetze geht und die Gesetze es schon mehrere Jahre nicht mehr gibt oder wo anders stehen... oder im Bereich der Computertechnik ist ein Zeitraum von 7 Jahren leider eine halbe Ewigkeit.
Zweifelhaft ob die Präsenzseminare alle sein müssten. Die Fähigkeit der Dozenten ist total durchwachsen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Überprüfung der Einsendeaufgaben, Fragen werden recht schnell beantworten (innherhalb von 3 Tagen per E-Mail)
  • Lernhefte schon einmal etwas älter oder kompliziert geschrieben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fachrichtung Elektrotechnik
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 10.09.2021 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Thomas , 22.05.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Alexander , 03.01.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Doreen , 25.12.2018 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Michael , 11.12.2018 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)