Bisher ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Marc
Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert

Ich kann im Gesamten betrachtet keinerlei Kritikpunkte finden. Natürlich ist ein Fernstudium immer mit zusätzlicher Anstrengung verbunden, aber bei der SGD erfährt man immer genau die Unterstützung die man braucht um seinen Weg zu gehen. Die Tutoren sind sehr nett, und vor allem ehrlich. Das gibt einem das Gefühl alles erforderliche schaffen zu können. Einsendeaufgaben werden Teils extrem schnell korrigiert (in der Regel 1-2 Tage). Im großen und ganzen habe ich einen durchweg Positiven Eindruck der Institution.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Marc
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fachrichtung Elektrotechnik
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 10.09.2021 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Thomas , 22.05.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Alexander , 03.01.2019 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Doreen , 25.12.2018 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Michael , 11.12.2018 - Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)