Lerninhalte unzureichend

,
Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
2.0

Habe jetzt zwei Jahre die Weiterbildung zum Industriemeister für Elektrotechnik besucht. Es ist super, dass man lernen kann, wann und wo man will und sich die Lerninhalte individuell schnell aneignen kann. Jetzt, da ich kurz vor der Prüfung stehe, stelle ich fest, dass die Lernhefte der SGD nicht ausreichend waren. Stattdessen habe ich Inhalte vermittelt bekommen, welche überhaupt nicht prüfungsrelevant sind. Die fehlenden Lerninhalte eigne ich mir jetzt über das Internet und diverse Fachbücher an. Im Endeffekt ist das Angebot aus Kostengründen sehr attraktiv, allerdings habe ich trotzdem deutlich mehr erwartet. Schade, ich kann diese Lehrgang an der Fernschule nicht empfehlen.

  • Preislich sehr attraktiv
  • Schlechte Vorbereitung auf die Prüfung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Thomas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.03.2017
Thomas
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.03.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rudolf , 19.05.2017 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Björn , 18.05.2017 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Efthimia , 17.05.2017 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Michael , 17.05.2017 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)
Rudolf , 27.12.2016 - Industriemeister Elektrotechnik (IHK)