Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 10

Nebenbei Studieren +++

Martin, 24.10.2014
Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert
- Lehrkräfte waren überwiegend Kompetent und konnten in den meisten Fällen weiter helfen.
- Es hat Hefte gegeben die schon etwas in die Jahre gekommen sind und hätten eine Aktualisierung verdient.
- Man hat bei der Korrektur meistens gute Infos bekommen, was die Fehlerquelle betrifft..
Bewertung lesen
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachrichtung Elektrotechnik
Geschrieben am 24.10.2014

SGD kann man machen!!!

Christian, 22.10.2014
Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert
Also die SGD ist nicht schlecht und man versteht auch was die Lernhefte einem beibringen sollen. Aber was ich nicht so gut fande, dass die Fernlerer einen oft nicht so richtig geholfen haben am Telefon und das sie in den Seminaren schlecht vorbereitet sind.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachrichtung Elektrotechnik
Geschrieben am 22.10.2014

Empfehlenswert

Christoph, 13.06.2013
Industriemeister - Fachrichtung Elektrotechnik (IHK)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte war sehr gut. Die Blockunterrichte wurden gut vorbereitet und die Verbindung von Theorie zur Praxis wurde gut vermittelt. Die Lernhefte vermitteln viel Wissen, welches gut zusammengefasst wurde und wichtiges hervorgehoben wurde.
Alles in allem würde ich die SGD als Fernstudium auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung lesen
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachrichtung Elektrotechnik
Geschrieben am 13.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023