Zukunftsträchtige Module, Material okay

Chris
Informatik (B.Sc.)
4.8

Die Zusammenstellung der Module ist ausgezeichnet und sinnvoll. Manche älteren Module haben allerdings Material, welches schon länger nicht überarbeitet wurde, was speziell bei Informatik an sich ein No-Go wäre allerdings mit ein wenig Eigeninitiative gut ausgeglichen werden kann. Heutzutage findet man ja alles auf diversen Websites und 90% des Materials ist absolut brauchbar. Die Betreuung ist absolut ausgezeichnet und wenn man respektvoll und manierlich Themen zur Ansprache bringt, wird man auch jederzeit ernst genommen. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Chris
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 22.01.2024 - Informatik (B.Sc.)
Konrad , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Henrik , 14.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
Florian , 09.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
Daniel , 09.11.2023 - Informatik (B.Sc.)