Toller Studiengang mit didaktisch gutem Aufbau

Carmen
Data Science (M.Sc.)
5.0

Seit diesem Semester studiere ich den Master "Data Science" und bin begeistert vom Aufbau. Viele der Lehrstühle sind neu geschaffen worden. Statt eines Skripts gibt es viele Übungsaufgaben und im Kurs "Einführung in Data Science" sehr gut aufbereitete Videos und Miro-Boards für den Austausch. Insgesamt finde ich die Übertragbarkeit der Inhalte in die Praxis sehr gut gelungen. In früheren Semestern habe ich ebenfalls Kurse an der Mathe- und Informatikfakultät belegt, die oft beinhalteten ein Skript durchzuarbeiten. Der neue Studiengang hebt sich didaktisch ab. Ich bin begeistert und freue mich auf die Kurse und die Inhalte.

  • Super Studieninhalte
  • Das Angebot an Wahlpflichtmodulen könnte größer sein, aktuell sehr großer Anteil an Mathematikkursen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023
Carmen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023