Uni Erfahrung für wenig Geld

Patrick
Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Wenn man mit einem Fernstudium beginnt, wird man von der Fülle an Informationen, dem Kurstext, der Umstellung seines täglichen Lebens und der eigenen vermeindlichen Unzulänglichkeit erschlagen. Es wird von seiten der Uni auch wenig geholfen. Das ist aber auch gut so: Man ist schließlich Student an einer Hochschule. Entweder man lernt sich zu Organisieren oder eben nicht. Manw ird dabei auch schnell erfinderisch. Mit etwas Selbstdiziplin sollte aber auch das zu schaffen sein.

  • Viele nette Profs, sowie Hiwis
  • Manchmal etwas arg unorganisiert.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Patrick
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 01.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Hannah , 20.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
Sascha , 23.09.2023 - Informatik (B.Sc.)
Julia , 04.04.2023 - Informatik (B.Sc.)
Laura , 17.08.2022 - Informatik (B.Sc.)