Würde dort jederzeit wieder studieren

Sarah
Informatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Bis auf ein Modul und dessen Studienmaterials (ppt-folien + Videos) und einem Prof, der mir eher unsympatisch war, fand ich mein Studium gelungen.
Ich würde das jederzeit wieder machen und kann ein Studium an der FernUni nur weiterempfehlen.
Der Kontakt zu den Uni-Mitarbeiter war immer sehr freundlich und erfolgt sehr zügig. Auch die Information waren immer sehr nützlich für mich.
Was ich besonders toll fand war das Online-Seminar. Damit erspart man sich die Anreise nach Hagen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 29.11.2013
Veröffentlicht am 29.11.2013
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.11.2013
Veröffentlicht am 29.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ufuk , 17.05.2017 - Informatik (M.Sc.)
Marc , 19.12.2014 - Informatik (M.Sc.)
Carsten , 06.10.2014 - Informatik (M.Sc.)