Flexibel studieren

,
Informatik (Bachelor)
Bericht archiviert

Der Präsenzunterricht war sehr gut organisiert. Es war immer klar, was für das bestehen eines Modules verlangt wurde. Je nach Modul und Vorkenntnissen kann der Lernaufwand sehr unterschiedlich sein. Bis auf wenige Ausnahmen, waren die Dozenten gut. Aufgrund einer hohen Arbeitsauslastung konnte ich mein Studium um ein Semester verlängern .. diese Flexibilität war wirklich super. Die Bewertung der Einsendeaufgaben hat manchmal etwas lange gedauert.

  • Studium verlängern
  • Bewertung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Raphael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 22.11.2015
Raphael
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 22.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 12.01.2019 - Informatik (Bachelor)
Cindy , 22.11.2018 - Informatik (Bachelor)
Chris , 23.10.2017 - Informatik (Bachelor)
B. , 22.04.2017 - Informatik (Bachelor)
Hermann , 08.10.2014 - Informatik (Bachelor)