Uni neben Arbeit ist mit der IUBH sehr gut machbar

Emin
Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere im dritten Semester Informatik und muss ehrlich gestehen, dass die Angebote und die Möglichkeiten, die IUBH bietet perfekt für jemanden wie mich sind. Da ich auf Vollzeit arbeite, habe ich nebenher keine Möglichkeit mich anderweitig weiterzuentwickeln. Die IUBH gibt mir die Möglichkeit, durch die Flexibilität und durch sehr viel Input an Material und Videos auch mir das benötige Wissen anzueignen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 04.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Emin,

 
wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und dass Du an der IUBH so zufrieden bist! Auch wir freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 
Viele Grüße 
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Emin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 03.02.2021
Veröffentlicht am 04.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 12.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Denise , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Isabell , 28.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Benjamin , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Andreas , 20.10.2023 - Informatik (B.Sc.)