Individuell anstatt Massenabfertigung

Benjamin
Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Skripte immer gut aufbereitet, Online Tutorium sehr hilfreich, für jeden Typ etwas dabei (Podcasts, Vodcasts, Skript, Piazza), da ich aus dem Bereich der Technik komme, ist es wirklich lobenswert wie das Ganze mit Zugriffszeiten, Kurse buchen, Prüfungsanmeldung usw. funktioniert. Hatte bis jetzt noch kein einziges technisches Problem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte meistens aktuell
  • Im Falle des Informatikstudiums könnten die wirtschaftlichen Fächer (BWL) mehr auf Softwareunternehmen ausgerichtet sein. Mehr Praxisbeispiele in JAVA
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 12.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Denise , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Isabell , 28.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Benjamin , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Andreas , 20.10.2023 - Informatik (B.Sc.)