Ich hatte oft das Gefühl, dass sie sich Mühe geben

nour
Informatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anerkennung eines Fernstudiums ist bei potentiellen Arbeitgebern sehr gut, da es beweist, dass ich neben meinem Job noch die Disziplin für eine Weiterbildung aufgebracht habe. Am meisten wiegt sowieso die Berufserfahrung, aber mit dem Abschluss qualifiziert man sich für bessere Stellen, die man sonst nicht bekäme und zeigt, dass man den nötigen Ehrgeiz besitzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich kann mich entscheiden zu studieren, was und wann und wo (zuhause) ich will. Wenn ich fertig bin, ist mein Abschluss gleichwertig
  • Keiner der dir in den Arsch tritt. Keiner der dich erinnert, dass du noch dieses und jenes zu tun hättest. Lauter Bücher und Zeugs dass man sich besorgen muss. Nachhilfe die man sich möglicherweise holen muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
nour
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
nour
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 16.03.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Diogo , 19.01.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Alexander , 01.12.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Vincenzo , 24.11.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Patrik , 02.06.2022 - Informatiker (Zertifikat)