Flexibel Lernen

Marcel
Informatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit November 2017 bei der SGD angemeldet und bin sehr zufrieden. Dabei muss gesagt sein, dass ich bei der Bearbeitung vor dem Plan liege, was mit entsprechender Motivation und verständnis nicht all zu schwer ist. Die Unterlagen konnte ich vorab anfordern und so meinem lerntempo entsprechend flexibel die Hefte durcharbeiten. Dank dem Online Campus und der App kann ich meine Lernhefte digital überall mit hin nehmen und und von Unterwegs Fragen an meinen Tutor stellen. Auch die Codeinhalte aus den Heften stehen dort zum Download zu Verfügung, so dass ich auch ohne Laufwerk die Beispielprojekte erhalten kann.

So macht lernen spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Inhalte, Guter Kontakt zu Mitstudenten und Dozenten, sowie der Studienverwaltung.
  • Prüfung zum Seminar nicht entsprechend der Angabe in der Beschreibung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.03.2019
Veröffentlicht am 08.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.03.2019
Veröffentlicht am 08.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 16.03.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Diogo , 19.01.2023 - Informatiker (Zertifikat)
Alexander , 01.12.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Vincenzo , 24.11.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Patrik , 02.06.2022 - Informatiker (Zertifikat)