1. home Home
  2. chevron_right Informatik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Bernd fragt am 19.01.2021

Wird ein Vordiplom in Mathematik für das Studium anerkannt?

User Avatar Lea , Studentin der IU Fernstudium:
Das lässt sich pauschal wahrscheinlich nicht beantworten. Es kommt auf die Studieninhalte an. Ich konnte mir aus einem anderen Studium zwei Fächer anerkennen lassen und eins nicht, weil dort die Inhalten scheinbar nicht genug abgedeckt waren. Wenn du das Studium ernsthaft in betracht ziehst, würde ich die entsprechenden Unterlagen einfach direkt einreichen und das prüfen lassen. Das ist kein große...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.01.2021
Hallo, leider kann ich die Frage nicht beantworten. Am besten direkt bei der IUBH-Studienberatung nachfragen: https://www.iubh-fernstudium.de/beratung-und-kontakt/faq/

Unter dem Reiter "Anerkennung" ist diese Telefonnummer als Kontakt angegeben: +49 (0)30 311 988 00 .

Viel Erfolg und alles Gute!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 26.01.2021
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stellen Sie Ihre Frage und erhalten Sie Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen