Nicht einfach aber gut machbar!

Erik
Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium parallel zu meiner Arbeit begonnen und habe zu Beginn bedenken gehabt dies durchzustehen. Viel Motivation und Durchhaltevermögen haben mir geholfen das Studium zu bewältigen. Im Vergleich zu anderen Einrichtungen ist man an der WBH sehr flexibel und kann in seinem Tempo studieren. Die Unterstützung innerhalb der Studenten ist sehr sehr gut, sodass über diverse Foren und Gruppen ein sehr guter Austausch stattfindet. Negativ ist, dass teilweise das Material veraltet ist und dringend eine Überarbeitung benötigt. Das Studium macht Spaß und man sieht den Erfolg durch Noten und im Beruf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenes Tempo, Toller Umgang zwischen den Studenten, sehr gute Reps vor Ort
  • Teilweise veraltetes Material
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Erik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Erik
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fritz , 10.08.2023 - Informatik (B.Sc.)
Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)