Erfolgreicher Abschluss eines Fernstudiums

Vektor
Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Gut drei Jahre habe ich für das Informatik-Studium bei der WBH benötigt. Auch wenn die Studiengebühren doch relativ hoch sind (~300€) kriegt man viel durch den jährlichen Steuerausgleich wieder zurück.
In den drei Jahren habe ich viele opfern müssen. Vor allem Urlaub und Freizeit. Bei einem Fernstudium muss einem bewusst sein, dass man prinzipiell Vieles auf eigenen Faust hinkriegen muss. Aber es ist machbar und lohnt sich.
Noch vor meinem Kolloquium hatte ich die Qual der Wahl zwischen zwei Stellen. ;-)

Jedem der die Möglichkeit hat, kann ich besten Gewissens empfehlen sein Informatik-Studium bei der WBH zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Volle Flexibilität. Die meisten Dozenten sind fähig.
  • Teilweise veraltetes Material.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Vektor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vektor
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fritz , 10.08.2023 - Informatik (B.Sc.)
Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)