Rabatte:

3.6
    3.7
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Hochschule, empfehlenswert

Daniel, 09.12.2016
Informatik (B.Sc.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Man erreicht sofort einen wenn man anruft und bekommt immer super gute Hilfe. Egal zu welcher Uhrzeit und egal ob man anruft oder eine EMail schreibt.

Was mich manchmal nervt sind die frühen Uhrzeiten an denen die Vorlesungen stattfinden, aber das ist nicht Bewertungs würdig, sondern mein persönliches Empfinden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben und die Bewertung der Klausuren könnte ein wenig schneller erfolgen, manchmal musste ich bis zu 10 Wochen auf eine Bewertung warten.
Daniel
Geschrieben am 09.12.2016

Note "Gut"

Daniel, 02.11.2016
Betreuung ist gut.
Eintragung der Noten könnte schneller sein (teilweise 2 Wochen nachdem der Dozent diese der Hochschule mitgeteilt hat) und Studienmaterial könnte in manchen Fächern (z.B. Mathe) deutlich einfacher geschrieben sein. Manchmal ist es einfacher sich im Internet Erklärungen zu suchen, als die in den Heften zu verstehen.
Daniel
Geschrieben am 02.11.2016

Selbststudium auf hohem Niveau

Dennis, 08.09.2016
Informatik (B.Sc.)
Das Studium an der WBH ist sehr gut strukturiert und perfekt auf berufstätige Studenten abgestimmt. Der Stoff ist informativ und macht zu großen Teilen Spaß zu lesen.
Die Tutoren antworten fix und sind in der Bewertung immer objektiv. Die Kritik ist stehts konstruktiv und bringt mich weiter. Man wird stehts motiviert und unterstützt! So habe ich mir das vorgestellt!
Dennis
Geschrieben am 08.09.2016

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Julian, 05.09.2016
Informatik (B.Sc.)
Während des Studiums trifft man auf richtig gute Dozenten und Professoren. Die Flexibilität, die an der WBH möglich ist bietet mir auch genügend Spielraum um den Stoff neben dem normalen Arbeitsalltag zu lernen. Bis jetzt bin ich zufrieden, bis auf ein altes Studienheft, dieses soll jetzt aber überarbeitet werden.
Julian
Geschrieben am 05.09.2016