Rabatte:

3.6
    3.7
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Jörg, 19.12.2015
Informatik (B.Sc.)
Die angebotenen Präsenzveranstaltungen sind in der Regel sehr ordentlich. Die Dozenten stecken in ihrem Stoff und können so Lernlücken gut schließen und das Verständnis für die Inhalte fördern. Teilweise kommt man mit sehr hochkarätigen Dozenten mit Erfahrungen aus der Wirtschaft in Kontakt. Dies ist besonders lehrreich.
Leider sind die Studienhefte nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Aber ich musste auch oft die Erfahrung machen, dass das in der Informatik nicht immer ein Nachteil ist, da die dahinter stehenden Konzepte schon länger existieren.
Die Betreuung ist sehr gut. In meinem Fall wurde jede Anfrage sehr zügig und kompetent beantwortet.
Jörg
Geschrieben am 19.12.2015

Die WBH entwickelt sich immer weiter!

Oliver, 16.12.2015
Informatik (B.Sc.)
Ich studiere seit einer Weile bei der WBH und habe mich jederzeit von den Tutoren, der Seminarabteilung usw. sehr gut betreut gefühlt. Der Online-Campus entwickelt sich stetig weiter und die WBH folgt immer den neusten Standards. Man kann sich mit Tutoren, Kommulitonen direkt oder per Forum austauschen. Das ist spitze gelöst! Ich bin sehr froh, die WBH als Hochschule gewählt zu haben und kann sie jedem weiterempfehlen.
Oliver
Geschrieben am 16.12.2015

Nette und hilfsbereite Dozenten, tolle Untersützung

Sebastian, 15.12.2015
Informatik (B.Sc.)
Man bekommt immer schnellstens eine Unterstützung und muss nicht lange warten. Die Dozenten helfen sehr schnell und gut. Mein Studium dauert zwar länger als die Regelstudienzeit aber das liegt nicht an der Schule sondern an meiner verfügbaren Zeit. Probleme gab es deswegen nicht.
Sebastian
Geschrieben am 15.12.2015

Einwandfrei - Nur weiterzuempfehlen

Caroline, 15.12.2015
Informatik (B.Sc.)
Meine Erfahrungen mit der WBH sind durchweg positiv.
Ich habe bisher viele Einblicke in verschiedene Bereiche meines Studienganges erlangt.
Das Studienmaterial ist ausführlich, aber auch komplex, vor allem, wenn man bisher keine Erfahrung in den jeweiligen Bereichen sammeln konnte.
Daher habe ich alles Reps besucht. Die leitenden Dozenten waren stets kompetent und menschlich - ein sehr netter Umgang.
Caroline
Geschrieben am 15.12.2015