Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 8 von 37

Gute Erfahrung, würde es weiterempfehlen!

Michelle
Energy Economics (MBA)
4.1

Sehr hohe Flexibilität beim Studium, teilweise zu kurze Zeit für die Bearbeitung von Gruppenarbeiten. Mit einer Vollzeitarbeit ist es anstrengend aber machbar. Die Professoren waren sehr Kompetenz und konnten bei Fragen weiter helfen. Der Inhalt war aktuell und gut nachvollziehbar.
Das Studienmaterial ist über das ecampus gut zu erreichen. Über das Online-Campus kann man sich auch außerhalt der Vorlesungszeiten auch treffen und Gruppenarbeiten zu bearbeiten, allerdings finde ich ein Konzept, wo man die Gesichter der Mitmenschen sehen kann deutlich besser und persönlicher. Manchmal gab es beim Online- Campus Verbindungsprobleme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kontakt mit den Kollegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die positive Resonanz und Ihre hilfreichen Hinweise, die uns helfen unser Angebot zu verbessern.
Michelle
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabi , 09.07.2023 - Energy Economics (MBA)
Michael , 29.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Borris , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Sahin , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Pascal , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)