Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 31 von 37

Horizonterweiterung und Wissensbereicherung

Energy Economics (MBA)

Ich habe mich trotz meines fortgeschrittenen Alters entschlossen dieses Studium zu belegen, da ich mir fachlich fundiertes Wissen auf dem Gebiet der innovativen Energiesysteme und auch kritisch beleuchtete aktuelle Energiethemen erhofft habe.

Alle meine Erwartungen sind bis dato übertroffen worden, ich bin wirklich absolut positv vom Umfang dieses Studiums überrascht, jedoch ist es als voll im Berufsleben stehender Mensch teilweise grenzwertig all die interessanten PGAs auf hohem Niveau abzuarbeiten.

• die Zusammenstellung der Studienfachgebiete, die höchstqualifizierten Vortrsgenden, die hohe Flexibilität und die Art des Studienaufbaues
  • die Umstellung des Onlinesystemes während der Studienphase mit sehr vielen Verbindungs- und Stabilitätsproblemen der Software
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Besten Dank für Ihr sehr positives feedback - Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Bzgl. Ihrer Anmerkung zum Onlinesystem möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir ständig an der Optimierung des virtuellen Klassenzimmers arbeiten und hier in Kürze auch weitere updates implementiert werden.
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Fabi , 09.07.2023 - Energy Economics (MBA)
Michael , 29.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Borris , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Sahin , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Pascal , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)