Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 17 von 37

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Christoph
Energy Economics (MBA)
4.1

Studium ist gut schaffbar neben der Arbeit, Prüfungszeit ist aber stressig, manchmal sind Gruppenarbeiten doch einiges an Aufwand. Die Lernsoftware WBS ist leider sehr verbugged und stürzt des öfteren ab. Prinzipiell sind aber alle sehr bemüht und zuvorkommend!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht! Unser virtuelles Klassenzimmer das WBS LearnSpace 3D wird ständig weiterentwickelt und ab Herbst steht die neue Version zur Verfügung. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dann auch die derzeit noch kleineren Einschränkungen behoben werden.
Christoph
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabi , 09.07.2023 - Energy Economics (MBA)
Michael , 29.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Borris , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Sahin , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Pascal , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)