In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehmer Studienplatz

Pascal, 27.06.2023
Energy Economics (MBA)
Super Studium, das sich auch bei schwierigen Arbeitszeiten lohnt! Arbeitsmateriale werden durch die Profis gut aufbereitet und auch die Kommunikation nach oben ist allgemein angenehm :)

Absolut weiterzuempfehlen!

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Handyapp um auch unterwegs an Vorlesungen teilzunehmen.
Pascal
Geschrieben am 27.06.2023

Fernstudium über WBS Learnspace 3D

Sahin, 21.12.2022
Energy Economics (MBA)

Das WBS Learnspace 3D funktioniert hervorragend und besser als gedacht.
Professoren sehr zuvorkommend. Lerninhalte verständlich und Workload perfekt auf das Berufsleben abgestimmt. Es wird einem nicht langweilig.

Habe ich bereits weiterempfohlen!

So macht Studium Spaß!

Sahin
Geschrieben am 21.12.2022

Alles sehr gut, sogar viel besser als erwartet.

Resul, 21.12.2022
Energy Economics (MBA)
Learnspace 3D Version der Vorlesungen ist viel besser als Erwartet und sehr empfehlenswert.
Man hat das Gefühl, dass wir uns tatsächlich in einem realen Raum befinden. Durch die Technologie in Saal ist es möglich, den Bildschirm zu teilen und live einen Vortrag zu halten.
Resul
Geschrieben am 21.12.2022

Gute Erfahrung, würde es weiterempfehlen!

Michelle, 08.07.2022
Energy Economics (MBA)
Sehr hohe Flexibilität beim Studium, teilweise zu kurze Zeit für die Bearbeitung von Gruppenarbeiten. Mit einer Vollzeitarbeit ist es anstrengend aber machbar. Die Professoren waren sehr Kompetenz und konnten bei Fragen weiter helfen. Der Inhalt war aktuell und gut nachvollziehbar.
Das Studienmaterial ist über das ecampus gut zu erreichen. Über das Online-Campus kann man sich auch außerhalt der Vorlesungszeiten auch treffen und Gruppenarbeiten zu bearbeiten, allerdings finde ich ein Konzept, wo man die Gesichter der Mitmenschen sehen kann deutlich besser und persönlicher. Manchmal gab es beim Online- Campus Verbindungsprobleme.
Michelle
Geschrieben am 08.07.2022