In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang, empfehlenswert

Alexander, 02.07.2022
Energy Economics (MBA)
Sehr motivierte Dozenten, das Studiengangsmanagement ist gut erreichbar und immer hilfsbereit. Die fachliche Tiefe ist gegeben, es wird auch versucht Studierende aus unterschiedlichen Disziplinen zusammenzubringen. Die Energietechnik, sowie auch dieser Studiengang, sind eine Empfehlung wert.
Alexander
Geschrieben am 02.07.2022

Dieses Studium erweitert mein Horizont

Anonym, 01.07.2022
Energy Economics (MBA)
Das virtuellle Studium funktioniert seither ganz gut berufsbekleidend. Die Hochschule Burgenland hat sehr gute kompetente Dozenten, die sehr bemüht sind und auf alle Fragen eingehen. Die Mittschitte von den Vorlesungen könnten schneller in den e-Campus gestellt werden. Im Großen und Ganzen ist es ein toller Studiengang.
Anonym
Geschrieben am 01.07.2022

Top Fernstudium

Adrian, 28.01.2022
Energy Economics (MBA)
Die digitale Studienvariante ist toll. Das WBS Learnspace hat zwar seine Macken aber im Allgemeinen fühlt es sich gut und kommunikativ an. Ich würde die Plattform für die Vorlesungen jederzeit den Konkurrenten Teams/Zoom/usw. vorziehen.
Der Aufbau des Studiums mit Gruppenarbeiten und mündlichen Prüfungen ist sehr kommunikativ.
Adrian
Geschrieben am 28.01.2022

Sehr interessantes und gut strukturiertes Studium

Simon, 30.12.2021
Energy Economics (MBA)
Praxisnah, gute Detailtiefe, vertretbarer Zeitaufwand, interessante Gruppenarbeiten, Austausch mit anderen Studenten, die wesentlichen Aspekte der Energiewende werden behandelt, aktueller Bezug, kompetente Dozenten, Transparente Prüfungsanforderungen.
Simon
Geschrieben am 30.12.2021