In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium am Puls der Zeit

Michael, 17.12.2019
Energy Economics (MBA)
- Wertvolle Möglichkeit, sich mit Personen aus anderen Fachbereichen austauschen zu können
- Studieninhalte greifen die aktuellen Herausforderungen auf und bereiten ebenfalls für die Zukunft bestens vor
- Hochmotivierte Lehrende (und Lernende)
- Einzigartige Möglichkeit ein hochinteressantes Studium, losgelöst von etwaigen geopraphischen Einschränkungen, absolvieren zu können
Michael
Geschrieben am 17.12.2019

Zusammenfinden der Teilnehmer

Thomas, 17.12.2019
Energy Economics (MBA)
Trotz riesiger geografischer Entfernungen haben wir als Gruppe schnell bei den Gruppenarbeiten und Kreativphasen zusammengefunden. Durch die immer komplexeren Aufgaben musste man sich auch in der "Freizeit" mit dem Onlinecampus beschäftigen. Daher fühlt man sich nach wenigen Wochen recht wohl so zu arbeiten.
Thomas
Geschrieben am 17.12.2019

Horizonterweiterung und Wissensbereicherung

John, 22.09.2019
Energy Economics (MBA)
Ich habe mich trotz meines fortgeschrittenen Alters entschlossen dieses Studium zu belegen, da ich mir fachlich fundiertes Wissen auf dem Gebiet der innovativen Energiesysteme und auch kritisch beleuchtete aktuelle Energiethemen erhofft habe.

Alle meine Erwartungen sind bis dato übertroffen worden, ich bin wirklich absolut positv vom Umfang dieses Studiums überrascht, jedoch ist es als voll im Berufsleben stehender Mensch teilweise grenzwertig all die interessanten PGAs auf hohem Niveau abzuarbeiten.
John
Geschrieben am 22.09.2019

Insgesamt betrachtet gut

Anonym, 21.09.2019
Vorteile des Studiengangs:
Sehr flexibel,, interessante Inhalte, Großteils gute Dozenten, gute Unterlagen, Preis/ Leistung ok, Konzept der online-Plattform gut
Nachteile des Studiengangs:
Lernplattform nicht stabil, kein Zugang zu einer Onlinebibliothek,