Gute Betreuung

,
IT im Unternehmen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe im Juli 2015 mit dem Fernlehrgang "IT im Unternehmen"bei der Bergischen Wirtschaftsakademie angefangen. Bin bisher mit allem sehr zufrieden. Die Skripte kommen sehr zügig und alle Fragen an das Sekretariat oder Tutoren werden immer prompt erledigt ( per Mail oder Telefon ). Alle sind sehr hilfreich und man hat das Gefühl echt gut betreut zu werden. Dank der Flexibilität würde ich mich jederzeit wieder für die Bergische Wirtschaftsakademie entscheiden

  • Tolle Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rainer
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.09.2015
Rainer
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.09.2015