Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Data Science Management" beim Anbieter "Hochschule Fresenius" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.168 €¹ bis 13.824 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 1.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernstudiengang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Gesamtkosten
12.168 €¹
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Studiengebühren:

• ab 288,00 €¹ monatlich
  • Im Fernstudium können Sie zwischen verschiedenen Gebührenmodellen wählen.
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Gesamtkosten
13.824 €¹
Abschluss
Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Studiengebühren:

• ab 288,00 €¹ monatlich
  • Im Fernstudium können Sie zwischen verschiedenen Gebührenmodellen wählen.

Alternative Studiengänge

Building Information Modeling
oncampus GmbH
Internettechnologien
Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Embedded Systems and Digital Technologies
Wilhelm Büchner Hochschule
Master of Engineering (M.Eng.)
Spezialist Industrie 4.0
AKAD University

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

1.5
    2.5
    1.6

Keine Seminare - Stoff komplett selber beibringen

Laura, 30.09.2021
Data Science Management (B.Sc.)
1.8
Leider musste ich feststellen, das keine Seminare Angeboten werden. Die Studymags müssen alle gelesen und bearbeitet werden. Keinerlei Interaktion mit den Professoren! Manchmal laden diese auch nur Buchkapitel hoch die gelesen werden müssen um sich dann den Stoff daraus selber herauszuarbeiten... Leider ist auch die restliche Betreuung mangelhaft, oft Wochenlang keine Antworten. Zudem sind viele Module die für das Studium essenziell sind, nicht mal fertig gestellt. Sehr sehr enttäuschend!
Laura
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 30.09.2021

Schlechter Service und keine Antworten

Lisa, 23.08.2021
Data Science Management (B.Sc.)
1.5
Man wartet monatelang (teilweise 4 Monate) auf Noten, die Professoren brauchen teilweise ewig zum antworten oder antworten garnicht, Noten werden nach Lust und Laune ohne plausible Begründung verteilt und von der Uni selbst wird man auch nicht unterstützt. Ich habe vorher an der Fresenius in Präsenz studiert, das war super! Meinen Master werde ich aber definitiv nicht an der Fresenius als Fernstudium machen. Habe mich für eine andere Organisation entschieden.
Lisa
Abschluss Ich habe abgebrochen