Es hat mir viel Spaß gemacht

,
Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo alle Zusammen,

Die Entscheidung über ein Fernlehrgang bereue ich auf keinen Fall. Es hat mir viel spaß gemacht und ich werden bestimmt auch den nächsten Studiengang über ILS machen. Ich habe jede freie Minute genutzt, und so meine Aufgabenhefte in 4 Monaten durchgearbeitet, obwohl ich ganztags Arbeiten gehe. OK, viel Freizeit bleibt einem da nicht mehr aber man kann ja die kommplette Zeit fürs Studium nutzen. Auch bei Fragen habe ich schnelle Antworten erhalten. Alles in allem kann ich jedem der Interesse hat sich weiter zu Bilden diesen Weg zu gehen, da es auch vom Preisleistungsverhätniss past. für alle die sich entscheiden, viel Spaß und viel erfolg bei allem was ihr so vor habt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rocky
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2012
Rocky
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2012