Breites Informationsspektrum von Verstehen bis Tun

Holger
Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durchaus interessant, Studienhefte z.T. schon älter, Technologie möglicherweise schon wieder fortgeschritten, Links nicht immer noch hilfreich (http://). Letztes Heft 1. Hälfte für (eigene) kommerzielle Anwendung geschrieben, für das Verständnis nicht notwendig.
Anfragen wurden postwendend beantwortet, die Korrekturen innerhalb einer Woche zugesandt. Z. T. den Eindruck, dass nur Abgleich mit vorformulierten Lösungen erfolgte, andere Formulierungen inhaltlich nicht geprüft. Motivationslage der KorrektorInnen aber sehr unterschiedlich, auch sehr motivierende Rückkoppelungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, kein Stress.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Holger
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Holger
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 14.09.2023 - Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)
Mario , 22.08.2022 - Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)
Andre , 08.04.2021 - Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)
Bertram , 27.12.2020 - Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)
Rocky , 05.09.2012 - Grundlagen der Informationstechnologie (Zertifikat)