Inhalte scheinen teilweise veraltet, Betreuung gut

IT-Grundlagen aktuell (Zertifikat)

Gerade bei EDV ist aktuelles Wissen wichtig, aber die Hefte sind mir teilweise veraltet, z.B: wenn es um Internet geht. Es wird in einem Heft auch auf Stand 2003 verwiesen und das ist natürlich hoffnungslos überaltet.
Der Onine Campus ist super und die Betreuung auch.

• schnelle Rücksendung Einsendeaufgaben, es fängt wirklich ganz von vorne an für jdm ohne Vorkenntnisse
  • Lehrhefte veraltet
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015

Guten Tag Claudia,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Lehrgang. Es freut mich sehr, dass Sie die tolle Betreuung und die schnelle Bearbeitung Ihrer Aufgaben besonders hervorheben.

Der Lehrgang ermöglicht den Einstieg in die Welt der Informationstechnologie und ist daher für Menschen ohne Vorkenntnisse besonders geeignet. Die Informationstechnologie ist geprägt von einer rasanten Entwicklung. Es ist daher mitunter notwendig in die Geschichte einzusteigen und die Anfänge zu betrachten, um die Entwicklung bis heute nachvollziehen und verstehen zu können. Unser Lehrmaterial erfährt regelmäßig Aktualisierungen. Wenn Ihnen in einem Lernheft ein Sachstand aufgefallen ist, der nicht in den Rahmen einer historischen Betrachtung fällt, bedaure ich das sehr. Hier freue ich mich über eine Information von Ihnen, so dass wir das prüfen und gegebenenfalls ändern können.

Für Ihren Lehrgang wünsche ich Ihnen weiter viel Erfolg und freue mich, wenn Sie mit mir direkt Kontakt aufnehmen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015

Andreas , 15.02.2024 - IT-Grundlagen aktuell (Zertifikat)
Robert , 08.10.2021 - IT-Grundlagen aktuell (Zertifikat)
Sandra , 05.03.2019 - IT-Grundlagen aktuell (Zertifikat)
Dawid , 02.02.2016 - IT-Grundlagen aktuell (Zertifikat)