COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine sehr gute Entscheidung!

Heise, 14.01.2014
Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Bericht archiviert

Anfangs war ich sehr skeptisch ob ein Fernstudium (und dann auch noch bei der Open University) für mich das richtige ist. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.

Besonders hervorzuheben sind für mich die Studieninhalte und das Studienmaterial, das meiner Meinung nach von sehr hoher Qualität ist. Ich bin immer sehr gut mit dem Stoff zurecht gekommen und fühlte mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Lediglich bei der Betreuung hätte ich mir manchmal etwas mehr Freundlichkeit bei der Studienhotline gewünscht.

Natürlich ist die Eigenmotivation sehr wichtig, da es sich um ein Fernstudium handelt!

  • Inhalte und Studienmaterial
  • Studienhotline
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2014
Heise
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2014