Modernes und künsstlerisches Studium Innendesign

Raika
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Tolles Institut, tolle Fernlehrer, die sofort antworten, wenn man eine Frage hat. Bin sehr zufrieden.
Ich bin erst eingestiegen mit 56 Jahren, nachdem ich viele Studiengänge und Weiterbildungen bereits erfolgreich absolviert habe und seit über 30 Jahren arbeite. Mit dem Studiengang erfülle ich mir einen lang gehegten Traum, als Künstlerin und Innendesignerin zu arbeiten und Akzente zu setzen. Dieses Studium bereitet mich optimal darauf vor und unterstützt mich auch darin, all meinen Alltag mit einem weiteren Studium unter einen Hut zu bringenl. Danke dafür.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnell und auf eigenen Zeitrhythmus abstimmbar
  • Gerade im Bereich Zeichnen und kreativ agieren fehlt der persönliche Kontakt und das "über die Schulter schauen"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Raika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Raika
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joana Wenzl , 08.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jessica , 17.08.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Daniel , 24.02.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Julia , 09.12.2021 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)