Die ILS ist sehr empfehlenswert!

Diana
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden, dass ich den Weg über die ILS gewählt habe. Beratung und Service des Instituts sind erstklassig. Auch die Kompetenz und Betreuung meiner Fernlehrerin. Das Studienmaterial ist von der Qualität sehr gut und interessant gestaltet, wie auch erklärt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verläuft immer positiv und ging bisher immer schnell. Auch helfen mir persönlich oftmals die Antworten aus dem Forum (Online Campus), wenn ich mal nicht direkt weiter weiß. Zusammenfassend bin also rundrum zufrieden und hoffe, dass es bis zum Ende anhalten wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen und Fortbilden neben der Arbeit
  • keine Einwände
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Diana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Diana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmine , 23.02.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Edgard , 01.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Claudia , 21.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)