Alles entspricht deinen Vorraussetzungen!

Seda Simone
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)

Anfangs war ich sehr zögerlich und habe mich ca. 4 Monate mit meinem Umfeld darüber unterhalten wie sinnvoll solch ein Fernsudium ist und habe Wochenlang in Foren mich umgelesen und bin immer wieder auf sehr gespaltene Meinungsunterschiede gestossen was mich immer wieder abgeschreckt hat. Bis ich mir gesagt habe mehr Wissen als vorher werde ich im schlimmsten Falle nicht haben. Und dann gab es ja noch die Möglichkeit mit dem Testmonat, der sehr hilfreich bei meiner Enstcheidung war. Denn erst so konnte ich entdecken, das der İnhalt eigentlich sehr qualitativ gefüllt ist. ich war in vielen İngeniuer und Architekten Büros. Habe mich hier und dort beworben und schnuppertage mitgemacht und hatte immer eines meiner Lernhefte dabei. Viele wollten einmal hineinsehen weil auch İhnen es komisch vorkam solch ein Fernlehrgang zu begehen.. Das Fazit war fast immer gleich. Einige haben sehr gestaunt wie detailliert die Lehrbücher sind und daas einige von den gelehrten Details nicht einmal Ihnen beigebracht wurden. Umso mehr ich mich umgehört habe umnso stolzer war ich auf meinen Lehrgang. Sogar mein Mann der mit voller Skepsis an die Sache herngegangen ist sieht wie ich nun mit meinem Wissen aufblühe..

Zur Schule selbst ist nichts weiter hinzuzufügen. alles ist so wie man es sich vorstellt. selbst die fragen die man an die Fernlehrer stellt werden sofort und mit viel Geduld beantwortet. Man zögert absolut nicht beim verfassen einer Fachfrage oder dergleichen.

Jeder der nur den kleinsten Wunsch hat sollte diesen Weg gehen. Zum Thema Selbstdisziplin gibt es tolle Webinare die im Onlinestudium kostenlos angeboten werden.. Zusammenfassend kann ich sagen: Alles wurde durchdacht zum Wohle der Fernstudenten.

• Alles super. Tolle Kommunikation, familiaere Athmosphaere
  • eigentlich nichts. Vielleicht könnten mehr farbige Bilder enthalten sein und die Heftumschlaege vielleicht etwas dicker
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.08.2016
Veröffentlicht am 04.08.2016
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.08.2016
Veröffentlicht am 04.08.2016

Luzie , 12.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jasmine , 23.02.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Edgard , 01.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)