Interessantes Studium

Nicol
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Studium macht Spaß, es ist inzwischen mein zweites Studium bei der ILS. Die Betreuung ist super. Aufgaben werden schnell benotet und professionell bewertet. Es gibt immer wieder wichtige Tipps und Hinweise. Der Online-Kontakt zum Betreuer ist sehr gut. Die Fragen werden schnell und professionell beantwortet. Das Studienmaterial ist sehr umfassend und übersichtlich aufgebaut. Es stehen jederzeit Seminare zur Verfügung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super. Ein sehr großer Vorteil ist die freie Zeiteinteilung, da ich das Studium neben meinem Vollzeitjob mache. Ich würde es jedem, der sich weiterbilden möchte, empfehlen. Ich bin total zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessantes Studium, professionelle Dozenten, freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicol
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicol
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzie , 12.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jasmine , 23.02.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Edgard , 01.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)