• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute inhalte und betreuung

lara, 11.10.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
immer jemand erreichbar, freundliche mitarbeiter, inhalte der lernhefte super, anspruchsvolle aber interessante aufgaben, online portal zum austausch mit anderen studierenden top, schnelle bearbeitung der einsendeaufgaben, kostenlose verlängerung der Studienzeit falls man nicht rechtzeitig fertig wird, alles in allem sehr weiter zu empfehlen!
lara
Geschrieben am 11.10.2022

Sehr gute Wissensvermittlung und hohe Flexibilität

Sue, 10.10.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Super, kann ich nur weiterempfehlen. Die Inhalte waren sehr ausführlich und die Formate sehr digital und somit flexible einzurichten. Die Unterlagen waren gedruckt sowie online zur Verfügung und man hat einen Tutor den man immer Fragen stellen. Alles insgesamt sehr zufriedenstellend!
Sue
Geschrieben am 10.10.2022

Interessante Inhalte der verschiedenen Lehrhefte.

Karen, 10.10.2022
3.7
Alle Themen des Intérior Designs wurden angesprochen. Dennoch habe ich es vermisst Unterrichtseinheiten auch per Zoom oder Video zu bekommen. Das Lernen hat aber Spaß gemacht und ich habe die Flexibilität genossen. Ich hätte gerne noch mehr Lerninhalte über Farbe, Raum, Textilien bekommen. Leider waren das Eine oder Andere fast „out“ und nicht mehr im Trend. Das ist schade!
Karen
Geschrieben am 10.10.2022

Mehr Praxiswissen wäre schön

Kim, 12.09.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Die Theorie war sehr gut. Ich hätte mir persönlich mehr Themen zur Praxis gewünscht: wie geht ein Raumgestaltung genau vor bei einem Kundenauftrag, welche Hilfsmittel sind empfehlenswert, wie werden Kosten kalkuliert, welche Kontakte sind nützlich etc. Aber auch wie das konkrete Arbeiten mit Einrichtungsprogrammen aussieht, Tipps & Tricks usw.
Kim
Geschrieben am 12.09.2022