• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und zeitliches Fenster

Viviana, 11.04.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bei Fragen sind die Tutoren immer erreichbar und antworten schnell und präzise.
Anfangs war ich mir jedoch unsicher mit der Zeiteinteilung, jedoch ist dies endlich durch das Angebot der ILS möglich da man in seinem eigenen Tempo lernt und nicht unter Stress gerät. Somit ist es optimal für diejenigen die nebenbei auch Vollzeit tätig sind. Definitiv weiter zu empfehlen.
Viviana
Geschrieben am 11.04.2022

Meine Erfahrungen

Tuba, 24.02.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung mit dem Studiengang „Raumgestaltung/ Innenarchitektur“ gemacht.
Die Studienhefte sind gut mit Infomaterial ausgestattet und übersichtlich gestaltet. Jedoch ist das einzige negative, das die Fragestellungen oftmals unverständlich formuliert sind.
Tuba
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr sympathisch, sie kümmern sich

Andreas, 30.11.2021
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich wurde am Anfang mehrmalig persönlich angerufen. Mir hat das sehr gut gefallen, wenn man für den Einstieg etwas Hilfe angeboten bekommt und auch dabei motiviert wird. Die erste Einsendeaufgabe war ja doch schon eine erste kleine Hürde, war dann aber leichter als vorerst gedacht.
Andreas
Geschrieben am 30.11.2021

Sehr guter Inhalt und sehr professionell

Karen, 29.11.2021
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich bin vom Inhalt des Fernstudiums sehr zufrieden. Es ist besser als ich erwartet hatte. Die Betreuung ist auch ok. Ich habe allerdings mehr interaktive Kurse erwartet. Auch solche , die vielleicht via Zoom mit einem « echten » Dozenten zu sehen sind. Das so etwas nicht angeboten wird, hat mich zu erst etwas entäuscht. Der Studieninhalt der Hefte ist aber so gut gemacht, dass es das andere wieder ausgleicht.
Karen
Geschrieben am 29.11.2021