Sehr flexibel, Studium mit Kind

Stef
Innenarchitektur (B.A.)
4.9

Mir gefällt besonders, dass ich Ortsungebunden studieren kann, da ich sonst durch Familie und Festanstellung nicht mein Wunschstudium hätte wählen können.
Gute Informationen zu fast allen Fragen bzw. kommen of keine Fragen auf, weil es alles super ausgearbeitet ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stef
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Stef,

schön, dass Dir dein Fernstudium an der IU so gut gefällt und es sich perfekt in Dein Familienleben integrieren lässt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist!

Egal, in welcher Lebenssituation Du Dich befindest - Du kannst Dein Studium ganz frei und individuell gestalten, damit es sich Deinen Bedürfnissen anpasst – toll, dass Dir dieses Konzept so gefällt!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg

Dein Team vom IU Fernstudium
Stef
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 29.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Irina , 15.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Maxi , 05.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Yasemin , 04.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)