Bisher gute Erfahrungen

Diana
Innenarchitektur (B.A.)
3.6

Bisher finde ich das Studium super, vor allem dass ich nach meiner Zeit studieren kann. So habe ich keinen Zeitdruck und kann mir das Studium ganz nach meinen Bedürfnissen anpassen. Die Betreuer sind immer telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit. Allerdings gibt es einen Punkt, den ich mir wünsche und das ist, dass es öfter Live-Tutorien geben könnte, damit ich etwas schneller zu meinen Erfolgen kommen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • basiert mehr auf ein Selbststudium
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Diana,

schön, dass Dir unsere Flexibilität so gut gefällt!

Das Angebot unserer Live-Tutorien variiert je nach Kurs und kann sich dementsprechend je nach Modul unterscheiden.

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Diana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 29.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Irina , 15.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Maxi , 05.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Yasemin , 04.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)