Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Bettina
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, aufgrund dessen habe ich auch schon mehrere Kurse belegt und immer mit Erfolg abgeschlossen. Meine Einsendeaufgaben sind postwendend korrigiert zurück gekommen, und das obwohl ich in der Schweiz wohne und die Aufgaben wurden sehr aufwändig korrigiert, d.h. ich wusste immer genau, wo meine Fehler lagen und wie ich es besser machen kann bzw. muss und wo ich noch nach Lernen musste. Preislich finde ich die Kurse ebenfalls in Ordnung, das Lernmaterial ist umfangreich, die Korrekturen zeitaufwändig...... Ich kann SGD nur weiterempfehlen, aufgrund dessen habe ich auch jetzt wieder einen neuen Kurs belegt. Freundliche Grüße, Bettina 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • perfekte Betreuung
  • da fällt mir persönlich nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)